Auf die Frage einiger Gäste, warum es bei uns in der Karte kein Schnitzel oder Cordon bleu gibt, möchte ich wie folgt antworten:

Ein Schnitzel, Cordon Bleu,... gibt es bei uns immer. Ich schreibe es nur nicht in die Karte, da ich einige meiner Gäste auch einmal dazu bewegen möchte vielleicht was Neues auszuprobieren. Ich vertrete generell die Meinung das in der heimischen Gastronomie viel zu viel Gebackenes auf den Speisekarten steht (Gebackene Champignons, Spargel, Steinpilze, Emmentaler, ...).

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte diese Gerichte nicht schlecht machen. Schweinebraten und Kalbsbraten gibt es bei uns nur Sonntags so lange der Vorrat reicht, oder auf Bestellung (ab 8 Personen). Aufgewärmt wird bei Uns NICHT!

Für Kinder ,Vegetarier, Veganer, oder Allergiker haben wir auch immer etwas im Programm. Unser Servicepersonal oder Ich beraten sie gerne.

 

 

Mit freundlichen Grüssen

Nieslwirt Martin Parzer